Zuhause am Niederrhein

Entdecke unsere neue Corporate Identity – modern, natur­verbunden und tief mit der Region verwurzelt.

Wohnbau Dinslaken:
Grüner, moderner, fortschrittlicher.

Als eines der führenden Wohnungs­unternehmen in der Region mit fast 6.000 Wohnungen in Dinslaken, Voerde, Duisburg und Hünxe, steht die Wohnbau Dinslaken GmbH für Qualität und Erfahrung. Wir befinden uns gerade in einer spannenden Phase der Er­neuerung – wir gestalten unsere Web­seite neu und präsentieren stolz unsere frische Corporate Identity, inspiriert von unserer Ver­bunden­heit mit dem Niederrhein und unserem Engagement für Nach­haltig­keit und Transparenz.

Aktuell befindet sich unsere Website daher in einer Übergangs­phase mit begrenzten Informationen. Bald schon kannst du unser voll­ständiges, erneuertes Online-Angebot entdecken!

Neue Wege, frischer Look:
Entdecke mit uns die
Zukunft der Wohn­bau.

Nachhaltig.

Unser Weg für eine bessere Zukunft.

Wohnen.

Finde mit uns dein passendes Zuhause.

Am Niederrhein.

Von Voerde bis Duisburg: hier sind wir für euch da.

Aktuelle
Mietangebote

Auf der Suche nach deinem neuen Zuhause?

Finde bei der Wohnbau Dinslaken dein neues Zuhause in Dinslaken, Voerde, Duisburg oder Hünxe. Entdecke viel­fältige Miet­optionen, die Lebens­qualität und Wohn­komfort vereinen.

Themen
im Überblick

Die Wohnbau Dinslaken

Lerne die Wohnbau Dinslaken kennen: Dein Partner für modernes, nach­haltiges und zukunfts­orientiertes Wohnen.

Projekte & Planungen

Entdecke unsere aktuellen Wohn­­projekte: Von modernen Miet­­wohnungen bis hin zu innovativen Wohn­­konzepten.

Reparaturen & Notruf

Bei Schäden oder Störungen finden Sie hier den richtigen An­sprech­partner.

Terminvereinbarung

Vereinbare jetzt einen Termin und wir beantworten dir persönlich deine Fragen zu Wohn­projekten oder Miet­angeboten.

Wohnungsbewerbung

Sie suchen ein neues Zuhause oder haben schon eine ganz bestimmte Wohnung im Auge? Dann kontaktieren Sie uns!

Kontaktiere
uns jetzt

Nutze unser Kontakt­formular für An­fragen oder Feedback. Wir garantieren die vertrauliche Behandlung deiner Daten gemäß den aktuellen Daten­schutz­bestimmungen. Deine Angaben erfolgen frei­willig. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Hier findest
du uns

kontakt@wohnbau-dinslaken.de

Hauptverwaltung
Moltkestraße 4, 46535 Dinslaken
Tel.: 02064 6208-0

Zweigstelle Voerde-Friedrichsfeld
Am Markt 2, 46562 Voerde
Tel.: 0281 944059-0